Rasenmäher statt Rollator

IMG_074302.04.2014

Die Garten-Saison beginnt. Was gibt es schlimmeres für meinen Vater, sehen zu müssen, wie jemand anderes in seinem geliebten Garten arbeitet. Er ist zu unsicher auf den Beinen, er kann nicht mehr auf eine Leiter gehen. Aber Unkraut jäten geht auch nicht, dann kommt er nicht wieder hoch. Wir haben jetzt einen Elektrischen Rasenmäher gekauft. Das ist ja im Grunde nichts anderes als einen Rollator schieben. Ja, das Mähen dauert – aber er hat ja Zeit.

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Rasenmäher statt Rollator

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>